Öffnungszeiten Sitzungen, Beratung, Terminvergabe
Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr
04351-753 4360info@--no-spam--fasziengesundheit.de
Kaiserschnittnarben entstören lassen

Kaiserschnitt- und jetzt?

Entstören der Narbe und Entspannung für die Eltern

Es lohnt sich, egal, wie alt der Kaiserschnitt ist, diese Narbe entstören und behandeln zu lassen! Die meisten Frauen zieht diese Narbe ganz subtil in eine Vorbeugehaltung, welches andere unschöne Konsequenzen hat, allem voran für Schultern, Nacken, Rücken und Knie.

Bei frisch entbundenen Frauen wird sehr subtil und vorsichtig gearbeitet, damit sich das Narbengewebe flach ausrichtet. Bitte erkundigen Sie sich nach dem richtigen Zeitpunkt bei mir. In der Regel sind 2-4 Sitzungen in größeren Abständen sinnvoll.

Bei alten Kaiserschnittnarben wird ebenfalls sehr sanft gearbeitet, jedoch mit dem Zusatz einer Oberkörperaufrichtung. Das kann schon mal 12 Termine bedeuten.

Für frisch gebackene Eltern kann es auch sehr sinnvoll sein, mal zu einer reinen Entspannungssitzung zu kommen oder sich so eine schenken zu lassen.

Weitere Behandlungen