Öffnungszeiten Sitzungen, Beratung, Terminvergabe
Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr
04351-753 4360info@--no-spam--fasziengesundheit.de
Kaiserschnittnarben entstören lassen

Kaiserschnittnarben

Entstören der Narbe

Es lohnt sich, egal, wie alt der Kaiserschnitt ist, diese Narbe entstören und behandeln zu lassen, denn es kann ganz subtil die Aufrichtung des Oberkörpers behindern und die Frauen in eine leichte Vorbeugehaltung ziehen. Dies kann wiederum maßgeblich an Kopf-/ Nacken-/ Rücken- oder Schulterschmerzen beteiligt sein. Es wird sehr subtil und vorsichtig gearbeitet, damit sich das Narbengewebe flach ausrichtet. Bitte erkundigen Sie sich nach dem richtigen Zeitpunkt bei mir.

Man kann auch schon vorbereitend kommen, um eine Entspannungssitzung zu genießen und Entspannungsübungen zu erlernen. Das biete ich bei Paaren auch beiden an, denn beiden wird nach der Entbindung viel abverlangt. Da ist es sehr wertvoll, eine kleine Auszeit zu nehmen.

Weitere Behandlungen